9-Euro-Ticket: Die Zahlen steigen (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 14.06.2022, 19:16 (vor 675 Tagen) @ Altmann

Es gibt viele Faktoren, die da eine Rolle spielen. Die Impfung wird weniger eine Rolle darin spielen, ob man sich infiziert, sondern eher, ob die Auswirkungen stärker oder schwächer sind. Vielleicht kann man mit der Impfung die Kapazitäten in den Krankenhäusern besser erhalten. Christian Drosten meinte, dass bei künftigen Wellen das Problem eher bei den Krankenständen in den Betrieben liegen wird, was es ja schon letztes Mal tat, als die ÖBB so starke Personalausfälle wegen Corona-Erkrankungen hatten, dass einzelne Strecken im Betrieb eingeschränkt werden mussten.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum