Nicht in den 'Kombi-IC/RE" gültig! (Allgemeines Forum)

TEE Rheingold, Freitag, 20.05.2022, 23:46 (vor 700 Tagen) @ ICE920

Die Verbindungen/Züge werden sogar angezeigt, wenn man in der Verkehrsmittelauswahl "Nur Nahverkehr" anhakt. Werden diese Kombi-IC/RE vom Land bezuschusst?
Interessant dass die DB das schon eingepflegt hat, was sagt unser Verkehrsminister dazu?
Bestimmt eine tolle Werbung für den ÖPNV/die Bahn, wenn man es bei der ersten Fahrt sofort Ärger im Zug gibt! Was kann der Kunde dazu, dass der RE von Konstanz nach Offenburg rot ist und 9 Euro kostet und der RE von Konstanz nach Stuttgart weiß und man plötzlich nicht mitfahren darf oder es sehr teuer wird...Oder ich mache mir den Spaß und sage einfach: Das Ticket wurde mir so verkauft, im Fahrplan steht RE, sch...egal wenn die Bahn die Regeln ändert!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum