der Fehler liegt nicht im Ticket. (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Freitag, 20.05.2022, 19:40 (vor 697 Tagen) @ Henrik

Vielleicht ist das ja ein guter Zeitpunkt, generell die NV Freigabe des FV abzuschaffen. Dann wäre es eine Baustelle weniger zu einem Zukunftsticket.


damit würde man die IC komplett abschaffen,
die Aufgabenträger würden für erheblich mehr Geld eigene Züge bestellen müssen, die NV-Züge wären, Linien wären also gebrochen.

Das mit "erheblich mehr Geld" hast du dir ausgedacht, oder?
Wie war das noch an der Mosel wo die paar IC mehr gekostet hätten als der dann bestellte Stundentakt RE?

Das ganze funktioniert in der Realität meistens auch sehr, sehr bescheiden mit der Qualität der IC, sodass ich behaupten würde: am Ende zahlt der Staat drauf.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum