Warum im zshg. mit C-19 möglich und beim Fgr-Formular auch (Sammelthreads)

bahnfahrerofr., Montag, 09.11.2020, 14:52 (vor 1236 Tagen) @ ICE619

Heißt also,
dass das mir eigentlich nicht weiterhilft.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die ausgefüllten Formulare incl. digitaler Unterschrift durchaus über die Emailadresse Kundendialog, BahnComfort oder womöglich auch vom Fahrkartenservice erfolgreich eines Tages beim Servicecenter Fahrgastrechte ankommen.

Hat hier jemand dbzgl Erfahrungen?

Ja, du kannst die ausgefüllten Formulare als PDF, ggf. mit weiteren Anhängen, per Mail an den normalen Kundendialog mit der Bitte um Weiterleitung an das SC FGR senden. Hat bei mir mehrfach ohne Probleme funktioniert. Vorteil: man bekommt eine Eingangsbestätigung und nochmal eine Nachricht wenn es ans SC FGR weiter geleitet wurde.

Der Comfort Service macht bestimmt das gleiche.

An den Fahrkartenservice würde ich es nicht schicken, die Bearbeitungszeiten dort sind eh unterirdisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum