Nee, Nee ... (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 24.10.2020, 22:09 (vor 39 Tagen) @ Garfield_1905

Dann sollten wir ihn einfach lassen, wem das tun nicht passt der kann es ja besser machen indem er selbst ein Forum eröffnet :)


So is' das ja nun nich'. Letztlich können wir dieses Tun ja tatsächlich nicht ändern, wenn der Admin (oder die Admins ?) das so machen will. Aber in einem Forum ist es sicher erlaubt und vielleicht auch sinnvoll, das zu kritisieren. Dazu braucht es kein neues Forum. Wenn sich alle nur begeistert zujubeln, ist's ja langweilig. ;-)


Ja, ein Forum ist ja nicht das Zentralkommitee der SED. Ein Neues gründen ist oft genug auch keine Alternative. Nur das eben bei beharrlicher Resistenz gegen sinnvolle Vorschläge eher das stille Abwandern von dem einen oder anderen erwogen oder auch praktiziert wird. Das finde ich schade, weil es die Vielfalt des Forums schmälert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum