Auswirkungen des Lockdowns auf die Bahn (Sammelthreads)

Ösi, Donnerstag, 29.10.2020, 07:46 (vor 1267 Tagen) @ Administrator

So, der zweite Lockdown ist öffentlich ab nächsten Montag angekündigt und mit dem Benutzen des Wortes werden hier vermutlich ein paar Leute ganz klirre, die erklären wollen, dass das ja gar kein Lockdown sei, weil <hier irgendein Haarspalter-Argument einfügen>, aber sonst nichts zur Diskussion beitragen. Auf solche Kommentare bitte ich zu verzichten.

Trotzdem würden mich die konkreten Auswirkungen interessieren. Meine Vermutungen wären:
- Sprinter und evtl. noch ein paar weitere Entlastungszüge werden gestrichen.
- Alle Bordrestaurants werden geschlossen.
- Die Lounges werden entweder geschlossen oder haben Maskenpflicht und keine Getränkeversorgung.

Kann jemand diese Vermutungen mit Informationen be- oder widerlegen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum