Kleine Spinnerei: Könnte Maskenpflicht Grippe abwehren? (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 07.11.2020, 22:24 (vor 1238 Tagen) @ Sportdiesel612
bearbeitet von J-C, Samstag, 07.11.2020, 22:25

Du, ich habe einmal einen Schaffner gesehen, dessen Outfit war das coolste, was ich beim ÖBB-Personal jemals gesehen habe.

Die dunkelgraue Uniform, plus schwarze Handschuhe, plus Maske. Hab ich ja mal erzählt. Das war auch der selbe, welcher besonders eindringlich auf die Einhaltung der Covid-Maßnahmen hinwies. Des is des, was ich mir vorstellen kann. Ich brauche nur noch eine schwarze Maske und dann habe ich im Winter einfach mal ein episches Outfit, wenn ich die Handschuhe dann auch hab.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum