Das ist gut so. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 21.10.2020, 21:12 (vor 42 Tagen) @ gbstngrtz
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 21.10.2020, 21:15

Tschechien hat derzeit über 11 tausend Fälle, Tendenz steigend. Es würde zu lange dauern, bis die jetzigen Maßnahmen tatsächlich auch Wirkung zeigen. Noch dazu zeigt sich, dass GibMirZucker völlig richtig liegt, die Ausschreitungen in Prag zeigen eindeutig, dass wir ein massives Problem mit der Disziplin und dem Willen, die Maßnahmen einzuhalten, haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass da Protestler mit Schusswaffen und Schlagstöcken von der Polizei aufgefunden wurden. Und das, weil Sportevents abgesagt werden mussten.

Es ist gut, dass Präsident Zeman da die richtigen Worte gefunden hat. Es ist beruhigend, dass auch in Tschechien wesentlich mehr Kompetenz im Präsidenten steckt als in den US und A. Gibt ja Leute, die Zeman mit Trump vergleichen würden.

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum