Nicht verzagen, Menschen von Fach fragen! (Allgemeines Forum)

Altmann, Amstetten, Dienstag, 13.10.2020, 21:55 (vor 16 Tagen) @ J-C

Es gibt dazu auch aktuelle Studien. Generell gilt, je glatter die Oberfläche, desto eher wird es möglich, dass ein Virus auf die Hand kommt.

Leider kann ich den Link nicht öffnen. Und ja, theoretisch hast Du Recht - besser einmal zu unvorsichtig als einmal zu vorsichtig.

Aber wenn man diesem Prinzip folgt, dann darf man gar nichts mehr. Du weißt schon, überall lauern Blitze, Verkehrsunfälle, Erdbeben, Flugzeugabstürze, und überhaupt und generell.

Ehrlich gesagt: Die meisten Sorgen mach ich mir um unsere Lebensfreude. Die ist schlimmer in Gefahr als unsere Gesundheit. Aber das war jetzt endgültig off-topic ;-) ... Und den nun folgenden Shitstorm kann ich leider nimmer lesen, weil ich jetzt schlafen geh ;-) ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum