Fast 15 tausend Fälle gestern (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 22.10.2020, 11:08 (vor 42 Tagen) @ J-C

Ich hoffe, es wird gut kontrolliert, immerhin wurde so ziemlich alles ausgeschöpft, was geht. Weitere Verschärfungen wären ziemlich deftig.

Die Tschechen sind nicht dumm. Die Regierung hat aus den Fehlern vom Sommer grlernt und setzt nun halbwegs sinnvolle Maßnahmen um. Hoffen wir das Beste für das tschechische Volk!

Die Travel-Free-Shops an der Grenze bleiben übrigens weiterhin geöffnet. Das ist auch gut so, so kommt wenigstens dort weiterhin Geld in die Wirtschaft und die Ansteckungsgefahr ist gering, da die meisten Deutschen und Österreicher dort eh nur einkaufen und dann wieder nach hause fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum