Mutti muss bleiben. (Sammelthreads)

Henrik, Donnerstag, 29.10.2020, 00:45 (vor 1274 Tagen) @ Der Blaschke

Tach.

Um 8.07h wurde was geändert. Evtl auch vorher. Als ich meinen Beitrag schrieb, war vom Konjunktiv nicht die Rede.

Ich hatte wenige Minuten vor Mitternacht den Bild-Link einen Freund geschickt und zusätzlich die Konjunktiv-Zitate gesondert ihm geschickt.
Von daher störte ich mich an Deinem "heute morgen wurde editiert" - das stimmte so nicht. ;)

am folgenden Morgen wurden andere Absätze hinzugefügt.

und wer ist nun Werntalbahn hier im Forum?

Keine Ahnung. Im anderen Forum habe ich irgendwann mal vor Jahren auch wieder einen Volltreffer gelandet. Da fühlte er sich wohl angesprochen. Seitdem isser brummelig. Und will mir alle paar Beiträge mal den Mund verbieten. Na ja, nicht sehr originell. Und was stört es die Eiche ... Warum er aber immer wieder meine Beiträge liest, kann er auch auf mehrfache Nachfrage nicht erklären.

uff....

dickes Fell zu haben ist da ganz gut und das hast Du ja auch.

aber war schon wieder mal witzig, wie uns Mutti vor genau 4 Wochen exakt vorrechnete, wie die Zahlen ansteigen würden in den folgenden Wochen.
Ausgelacht wurde sie.. Hohn & Spott mal wieder aufs Übelste.
Nun..... sind sämtliche Zahlen eingetreten. Alle sind sie verstummt, die Hater - keiner lacht mehr.

MERKEL MUSS KANZLERIN BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr wohl..
aber nach uns geht's wohl nicht,
und für sie ist es dann vielleicht auch ganz gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum