Lockdown Frankreich: ÖPNV nur mit Genehmigung. (Sammelthreads)

GUM, Dienstag, 03.11.2020, 12:03 (vor 1262 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Für Frankreichs Großräume Lyon, Marseille, Paris soll ab Freitag ein verschärfter Lockdown gelten.

Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel soll nur noch mit Genehmigung möglich sein.


https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/rekord-neuinfektionen-frankreich-plant-lo...


Wer hat da wieder bei mir abgeschaut? Mal schauen, wann es hier soweit ist.


Schöne Grüße von jörg

Huhu zurück Jörg,

Deine Beiträge gefallen mir super, auch weil sie etwas überspitzt aussehen und die Leute aufwecken.

Da brauche ich kein Buch über Achtsamkeit lesen :-)

Du kannst sicher sein: Wenn es eine GUM-Bahn gäbe, dann hätten Dich meine Personaler stundenlang bequatscht äh angeworben.

Um der erste Zugchef zu werden.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum