rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 23.10.2020, 15:53 (vor 40 Tagen) @ Administrator

Moin.

Herrlich.

Jetzt machen wir wieder n bißchen Lockdown. Dann sinken irgendwann die Zahlen wieder. Dann lockern wir wieder. Logischerweise steigen dann die Zahlen wieder an. Dann lockdownen wir mal wieder ...

Und wie praktisch für die ÖBB: der November ist eh ein toter Reisemonat. Wie praktisch, dass man da dann diesen Monat kein Geld verbrennen muss und den Verkehr teileinstellen kann. Da kommt Corona nicht unpassend.

Konnte DB Nachtzug übrigens auch. Also den Verkehr teileinstellen. Auch im November. Nur ohne Corona. Einfach so.


Das ist jetzt dann der Fortschritt. Ist die Buchungslage im Februar ganz schlecht: da fahren wir nicht. Natürlich wegen Corona. Und da das Virus natürlich bleibt und uns noch ein paar Jahre in Action versetzt, ist das ein Geschäftsmodell mit Zukunft.

Ach ja, Flix macht das ja ähnlich: Verbindung anbieten, läuft nicht, Verbindung beerdigen.


Herrliche neue Welt.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum