Ich bin dann raus. ;-). Aber noch bin ich drin. (Sammelthreads)

Der Blaschke, Samstag, 07.11.2020, 23:40 (vor 1259 Tagen) @ GibmirZucker

Hey.

Man müsste eben Leute anders einsetzen. Zum Beispiel müsste dann der Fahrgastbefrager nicht mehr Fragebögen ausfüllen, sondern kontrollieren ob der Reisende eine Sondergenehmigung zur Benutzung der Bahn hat.

Zum Beispiel. Zu zählen gibt's ja nichts. Aber Züge gibt's ja auch nicht. Kurzum: ich bin dann eh raus.

Aber das ist das Leben. Und noch bin ich drin. Wenn auch mit Müh und Not.

War das ein Krampf, ins Hotel zu kommen. Die wollen eine Bescheinigung meines Arbeitgebers, dass ich beruflich übernachte.

Nur habe ich für's Zählen keinen Arbeitgeber. Zwar einen Auftraggeber. Aber dem ist das natürlich egal, ob ich hier übernachte oder nicht und wie ich zum Zug komme. Woher also eine Bescheinigung herzaubern?

Ich hatte schon überlegt, zur Nachtüberbrückung die letzte Fahrt des NJ/IC zu nutzen. Aber dann einigten wir uns, dass ich mir per Mail ans Hotel meine eigene Wichtigkeit bescheinige.

Immerhin war man sehr freundlich. Man will sogar schauen, was es für's Lunchpaket so früh schon/noch gibt. Ich muss ja 5.23h schon wieder aus dem Hotel raus.

Jetzt muss morgen früh nur noch der Zug verkehren und der zweite Kollege da sein. Dann fahre ich mal ins berühmte HOHENWULSCH. Aber nur durch. Einmal hin. Einmal zurück.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum