Fast 15 tausend Fälle gestern (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Donnerstag, 22.10.2020, 11:02 (vor 42 Tagen) @ GibmirZucker

Die theoretisch sehr restriktiven Vorschriften können eben in der Praxis leicht unterlaufen werden, da jede Bewegung ja irgendwie begründet werden kann. (...)

Das stimmt natürlich, allerdings nur, wenn man es mutwillig will. Wenn man für sich selber in dieser Zeit die Einsicht zeigt, das man eben im Augenblick nicht mehr 'alles' darf/kann und sich vorher mal überlegt: 'Muß das jetzt wirkloich sein ?' hätten wir schon viel gewonnen. Ob diese Einsicht allerdings grundsätzlich da ist, na .., da bin ich sehr skeptisch.

Ich selber habe jedenfalls 2, 3 Dinge, die ich geplant hatte, erst mal ersatzlos gestrichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum