Heute morgen wurde nicht editiert ... (Sammelthreads)

Henrik, Dienstag, 27.10.2020, 22:14 (vor 1248 Tagen) @ Der Blaschke

Heute morgen wurde editiert ...

Nein.

"Ob letztlich dieses Szenario gewählt wird, wird sich in den nächsten beiden Tagen entscheiden."

Gestern abend stand da noch sinngemäß:

Fest steht folgendes:

Und dann die Auflistung.

auch bereits gestern abend war oben stehendes Zitat zu lesen bzw. überhaupt im Konjunktiv,
Heute morgen wurde der Bereich nicht editiert ...

Wenn es wahrlich anders zu lesen war, dann wurde wohl eher sehr schnell korrigiert.

Mehr wissen wir demnächst...

Jo.

Wobei ich mir das hier für unsere Ballungsgebiete auch wünsche.

Die Genehmigungen werden kurzfristig erteilt.

Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich.


Und dann stürmen Millionen Menschen noch am Abend Behörden und Polizei und wollen die Genehmigung. Auch in Westberlin, äh Berlin (West) natürlich.

und wer ist nun Werntalbahn hier im Forum?

Mal schauen, wann es hier soweit ist.

von 100.000 Neuinfizierten pro Tag sind wir ein kleines Stück entfernt.. ;)

aber war schon wieder mal witzig, wie uns Mutti vor genau 4 Wochen exakt vorrechnete, wie die Zahlen ansteigen würden in den folgenden Wochen.
Ausgelacht wurde sie.. Hohn & Spott mal wieder aufs Übelste.
Nun..... sind sämtliche Zahlen eingetreten. Alle sind sie verstummt, die Hater - keiner lacht mehr.

Einen bundesweiten Lockdown werden wir nicht haben werden, sowas vom Frühjahr wird sich nicht wiederholen und auch das war ja auch kein kompletter Lockdown.
Wir haben den schönen Föderalismus, um den uns viel beneiden. Da kann in den Bundesländern differenziert gehandelt werden und auch in den einzelnen Landkreisen.
bundesweit könnte es geplante angekündigte kurze Lockdowns geben, Circuit Breaker
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88828526/corona-krise-virologe-drosten-...

Lauterbach wirbt für "Wellenbrecher-Shutdown"
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-karl-lauterbach-wirbt-fuer-w...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum