CH: Rennbahn BE-ZH? (Allgemeines Forum)

Re 8/12, Winterthur, Sonntag, 05.05.2013, 23:55 (vor 4795 Tagen) @ Alphorn (CH)

6 Züge pro Stunde auslasten schafft man bei der geringeren schweizerischen Bevölkerungsdichte leider nicht.

Warum schafft man das in der Schweiz (zwischen Zürich und Bern) nicht? Mit welcher Nachfrage rechnest du, und wieviel bräuchte es deiner Ansicht nach für 6 Züge?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum