Abwarten? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 12.02.2024, 17:05 (vor 15 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hey.

Meines Erachtens wäre es spätestens mit der Einstellung von Papier-Super-/Sparpreisen und der damit entfallenden Wahlmöglichkeit eines unpersonalisierten Tickets an der Zeit gewesen, seitens der DB eine Änderung des 1. Reisenden, meinetwegen gegen angemessene Gebühr, anzubieten.

Kann ja noch kommen. Bis sich so eine Idee bis in die Plüschetage vorgearbeitet hat ... Und dann brummt erstmal die Bürokratie. Arbeitsgruppe, Gutachten usw.

Bis da ein Beschluß ergeht ...

Selbst ganz ohne Verzögerungen im Betriebsablauf ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum