Tonfall/Duktus und so sprechen gegen jegliche Kulanz! (Allgemeines Forum)

tommie, Sonntag, 11.02.2024, 20:39 (vor 16 Tagen) @ ICE-Fahrt2810

Ich fahre gern mit der DB. Ich bin Goldkunde und nutze 2-3 Mal die Woche den Fernverkehr.

Dann würde ich an deiner Stelle mal deiner Schwester schnell die 320€ geben, schließlich hast du sie ins offene Messer rennen lassen - bzw. in den ICE ohne gültige Fahrkarte.

Bei dem von dir genannten Nutzungsprofil sollte man nun wirklich davon ausgehen können, zumindest die Grundzüge des Online-Tickets verstanden zu haben: nur gültig mit dem Ausweis der aufgeführten Person - und natúrlich der Person selbst.

Sorry, da jetzt ein großes Fass aufzumachen über die ach so unkulante Bahn finde ich eher peinlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum