Tonfall/Duktus und so sprechen gegen jegliche Kulanz! (Allgemeines Forum)

ICE-Fahrt2810, Sonntag, 11.02.2024, 20:04 (vor 9 Tagen) @ Der Blaschke

Hey,

normalerweise finde ich deine Antworten immer hilfreich und gut.
Ich bin allerdings ein bisschen geknickt nach deiner Antwort.

Ich fahre gern mit der DB. Ich bin Goldkunde und nutze 2-3 Mal die Woche den Fernverkehr. Niemals möchte ich dieses Unternehmen in Zukunft missen, allein schon aus ökologischen Gründen.

Die Wortwahl "auflauern" war unangebracht und tatsächlich nur aus dem Schock heraus entstanden, da mir meine Schwester wirklich leid tat. Und du darfst mir gern glauben, sie hat am Telefon geweint. Selbstverständlich würde ich keinem Zugbegleiter ernsthaft etwas Schlechtes wünschen, das müsste aufgrund gesunden Menschenverstands ja auch eigentlich klar sein.

Ich bin nur wirklich enttäuscht, dass es zu dieser Summe kam. Teilweise eben auch wütend auf mich selbst, weil der Fehler ja absolut vermeidbar gewesen wäre. Ich hoffe, dass hat deinen Eindruck von mir nun etwas begradigt. Ich möchte hier im Forum nicht wie der Idiot rüberkommen, der sich ungehalten über DB Personal beschwert und nicht mehr Zug fahren will.

Wünsche dir nichtsdestotrotz einen entspannten Abend! Und danke auch an die anderen Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum