Ja, Flüchtlinge abzocken ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 11.02.2024, 20:00 (vor 16 Tagen) @ frank_le

Hey.

PS: ich bin auch gerade sauer auf die Bahn welche absichtlich ein überteuertes Ticket an einen Flüchtling verkauft hat...

Reisezentrum Papenburg, was 3 rumänischen Arbeitern der Meyer-Werft völlig übertrieben ICE-Flexpreis für eine Fahrt nach Frankfurt (von da mit Fernbus in die Heimat) für etliche Hunderte Euro andrehte.

Reisezentrum Hamburg-Bergedorf, welches 3 Flüchtlingen drei einzelne QdL-Tickets verkaufte, obwohl die die ganze Fahrt zusammen unternahmen.


Sowas landet dann natürlich nicht in der Öffentlichkeit - die Abgezockten wissen ja gar nicht, das und wie sie beschissen wurden.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum