Tja. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 17.11.2020, 22:16 (vor 259 Tagen) @ Benjamin.Keller
bearbeitet von J-C, Dienstag, 17.11.2020, 22:17

Am Ende des Tages gibt es so viele verschiedene Arten der Bahnhöfe, wo einige hier erstmal schreien "Weg damit!" und wo es für jeden Halt eben einen gewissen Grund gibt.

Und am Ende hat's eben doch was gemeinsam, ein neuer Halt bringt ein neues Angebot und kann gerade abseits der großen Ballungsräume durchaus Benefits bringen, wenn denn richtig angewendet. Wenn die Kantenzeit keinen Halt in Darmstadt Hbf zuließe, könnte ein Halt in "Darmstadt ICE" für Neuverkehre eine Alternative sein, um wenigstens die Region um Darmstadt mitzunehmen.

--
Sammelthread WARS - offen für alle!
[image] (Quelle: Česke Drahy)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum