Bedarf an "Sprintern" (Allgemeines Forum)

Benjamin.Keller, Dienstag, 17.11.2020, 11:32 (vor 12 Tagen) @ Aphex Twin

Sorry, aber sich "nach den Fahrtzeiten ausrichten" passt für die meisten Fahrtanlässe einfach nicht zur Wirklichkeit.


Ein großer Unterschied ist ob man Gelegenheitsfahrer oder Stammgast ist. Die große Mehrheit der Fahrgäste wird wohl zu letzterer Kategorie gehören.

Wobei ich eure Logik nicht ganz nachvollziehen kann. Geschäftliche Meetings kann ich oft entsprechend der Zugverbindung legen (okay, Konferenzen nicht). Bei Urlauben bin ich hingegen meistens gebunden, sei es durch einen Flug, die Öffnungszeiten der Filiale des Ferienhausanbieters zur Schlüsselübergabe/die Check-In/-Out Zeiten des AirBnB oder einfach die Länge der Reise selber und der sonstigen Rahmenbedingungen (Verpflegung, erster Einkauf am Urlaubsort, ...).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum