Ich werde wohl an Lachkrämpfen sterben ... (Sammelthreads)

Blaschke, Dienstag, 28.04.2020, 11:27 (vor 1459 Tagen) @ J-C

Hallöchen.

Und gaaanz plötzlich ist die Wirtschaft dann doch wieder wichtiger ...

Österreich hat 8,8 Mio Einwohner. Corona-Fälle: 15.300 (= 0,2%). 550 Verstorbene (0,006%). Aber jetzt ist alles unter Kontrolle und fast alles kein Problem mehr.


Hier in Deutschland sieht es anteilig ziemlich ähnlich aus und auch hier schreien plötzlich die Medien nach Lockerungen.


Schöne Grüße von jörg


der dank Corona erzwungener Teilarbeitslosigkeit mal auf RTL Nitro und bei Magnum gelandet ist und dessen berühmter Satz hier ja im Prinzip auch zutrifft: ich weiß, was ihr jetzt denkt - und ihr habt recht. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum