Haben wir hierzulande ja schon ... (Sammelthreads)

gnampf, Montag, 27.04.2020, 13:22 (vor 1452 Tagen) @ Hansjörg

Ohne Scherz, hier :

Was mache ich, wenn ich mein Frühstück in Bus oder Bahn einnehmen möchte?
Es möglichst vermeiden und die Essgewohnheiten dahingehend anpassen. Der mit der Mund-Nasen-Bedeckung angestrebte Schutz von Anderen wird leider kaum möglich sein, wenn ein opulentes Frühstück im Zug eingenommen wird. Der kurze Biss in die Stulle und der Schluck Kaffee sollte aber auch mit einem kurzen Wegschieben der Bedeckung möglich sein.

Unglaublichm wie die von offizieller Stelle so einen Humbug schreiben können. Experten empfehlen die Makse möglichst überhaupt nicht zu berühren, selbst beim AUsziehen möglichst nicht, geschweige denn sie zurechtrücken, weil da nunmal die Gefahr sich zu infizieren mit dem was draußen dran haftet am größten ist... eben da man dann gerade auch noch im Gesicht hantiert. Und da empfiehlt das Land Niedersachen einfach mal die Maske kurz beiseite zu schieben. Experten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum