Juchhu! Reservierungspflicht!!! (Sammelthreads)

Blaschke, Montag, 27.04.2020, 17:23 (vor 1454 Tagen) @ Reservierungszettel

Hey.

Schreibt die Zeit heute.

Man beruft sich auf den Minister. Weiterhin meint er: Scheuer zweifelte auch daran, ob das offene deutsche Bahnsystem ohne Reservierungspflicht beibehalten werden kann.


Hat der Scheuer das auch schon gemerkt! Natürlich kann es das nicht. Und natürlich wird es das auch nicht. Wußte gar nicht, dass der Scheuer auch bei mir mitliest.


hat dann auch einen weiteren Vorteil: Wenn die Reservierungsanzeigen nicht laufen setzt sich trotzdem niemand auf Reservierte Plätze, da alle eine Reservierung haben, das läuft bei den Polen auch so.

Und im X2000 in Schweden. Selbst erlebt. Ein Traum.

Wird höchste Zeit, dass das hier auch endlich kommt. Corona könnte schon wieder einen Fortschritt bedeuten.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum