Masken (Sammelthreads)

Power132, Montag, 27.04.2020, 14:48 (vor 1453 Tagen) @ Hansjörg

Schreibt die Zeit heute.

Man beruft sich auf den Minister. Weiterhin meint er: Scheuer zweifelte auch daran, ob das offene deutsche Bahnsystem ohne Reservierungspflicht beibehalten werden kann.


Ich bin gestern 7,5h quer durch Deutschland gefahren. Wenn ich da ne Maske aufgehabt hätte... Gute Nacht.

Wie oft soll man die denn tauschen und jedes Mal auf dem WC die Hände vorher und nacher waschen? Dazu noch das korrekte Lagern der Masken da sie nicht sofort gereinigt werden können...

Was ist so schlimm an einer 7h Fahrt mit Maske? Du kannst ja entsprechend vorsorgen und eine ausreichende Menge dabei haben. Das Wechseln ist eine Sache von 45 bis 90sek je nach Fingerfertigkeit und Vorbereitung. Und an deinem Sitz hast du dich ja in den 7h auch eingerichtet. Also ist das überhaupt kein Problem. Und das WC brrauchst du da auch nicht.

Bevor die Vollkasko-mach-mir-alles-zurecht-damit-ich-selbst-nix-mehr-machen-muss Mentalität eingezogen ist, hat man vorgesorgt. Wie wärs, wenn du einfach Plastiktüten mitführst, in denen du die Dinger aufbewahrst. Je nach Art entsorgst du die ganz zügig oder wirfst sie zu Hause bei 95°C in die Waschmaschine... Ein wenig Selbsständigkeit hätt ich dir da schon zu getraut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum