Sehe ich anders als doppelt Betroffener (Sammelthreads)

Henrik, Montag, 27.04.2020, 23:33 (vor 1454 Tagen) @ Reservierungszettel

MEINE GÜTE, IST DAS ALLES PEINLICH: ELEMENTARSTE GRUNDRECHTE SIND UNBEGRENZT EINGESCHRÄNKT - VÖLLIG SCHEISSEGAL - ABER BEI 'NER HARMLOSEN MASKE WIRD EIN GESCHISS VERANSTALTET ... TOTAL BEKLOPPT.

Was sind bei Dir elementarste Grundrechte?

Ich fühle mich Persönlich erst durch die Maskenpflicht eingeschränkt. An den vorherigen Maßnahmen hatte ich persönlich nichts zu beanstanden.

Abgesehen von meinen Reisen wohne ich entweder in der Grenzregion von 4 Bundesländern oder in der Region von 4 EWR Ländern. Alle begrenzen ihre Einreise, was zuvor problemlos möglich war ist aktuell nicht ohne Warten/Strafe möglich. Schrecklich. Schengen 2.0 sollte gewürdigt werden.

Ja, mein Opa hat auch immer geschimpft, dass er an der Grenze warten musste und kontrolliert wurde.

und sein Vater konnte von Frankreich durch bis nach Stalingrad reisen.

nun ist weder Du noch Deine Opas Mittelpunkt der Welt.

Wir waren jüngst das Land mit der größten Reisefreiheit weltweit, Reiseweltmeister, Exportweltmeister etc.
Mehr als 240 000 Deutsche hat allein das Auswärtige Amt nach Hause geholt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum