Haben wir hierzulande ja schon ... (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Montag, 27.04.2020, 13:04 (vor 78 Tagen) @ Hansjörg

Wie oft soll man die denn tauschen und jedes Mal auf dem WC die Hände vorher und nacher waschen?

Du willst hier aber hoffentlich nicht andeuten, dass Du Deine Maske während der Fahrt tauschen möchtest? Nein, nein, das geht gaaaar nicht!

Einzige Chance, die ich da sehe: Du könntest beim Zugfenster (falls es das gibt!) raus klettern, Dich außen am Zug festhalten und dabei die Maske tauschen (denn so bist Du außerhalb des Zuges)!


Aber jetzt mal ohne Scherz ... Bisher konnte mir niemand erklären, wie das im Speisewagen funktionieren soll. Und bei uns kommt die Maskenpflicht ja auch im Flieger (falls mal wieder einer fliegen sollte). Wien-Los Angeles, 12 Stunden, ohne Essen, Getränke, dafür aber mit Maske ... Super, so macht Reisen echt Spaß ... :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum