Einreisen nach MV sind behördlich verboten. (Sammelthreads)

Hansjörg, Montag, 27.04.2020, 23:09 (vor 1452 Tagen) @ Reservierungszettel

Am Samstag per E-Mail vom Online-Service, hatte die gleiche Frage wie Zauberpilz.


Was ich für eine ziemliche Frechheit halte, wenn der Eigentümer des gleichen Ladens den Leuten die Reise verbietet.


Welche Reisen verbietet der Bund denn konkret?


Einreisen nach MV sind behördlich verboten.


Warum fahren dann noch Züge nach MV, dann müssten die ja in Berlin oder Hamburg kontrolliert werden. Ist das der Fall?


Warum ZUBs und Triebfahrzeugführer einreisen und ggf. sogar übernachten dürfen sei dahingestellt.

Weiß ich nicht, da ich mich an Vorgaben halte, aber am Münchener Hbf stehen Einsatzwagen der Polizei an den Ausgängen Richtung City. Man kommt aktuell nur zu einem anderen Gleis oder in die S-Bahn ohne Kontrolle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum