Endlich mal ne Zahl (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 27.04.2020, 23:13 (vor 1450 Tagen) @ Hansjörg

Es ist aktuell eine Zumutung mit der Bahn zu fahren, dafür habe ich keine BC100F gekauft.


Das finde ich auch, derzeit sind die meisten Züge so leer wie noch nie - echt eine Zumutung...


Leider werden die 1,5 bis 3m nicht eingehalten, aber ansonsten stimme ich Dir zu. Leerer ist es tatsächlich. Hilft aber zu Corona Zeiten nichts, wenn die Gesundheit durch "Durchlaufende" gestört wird.

Deshalb sollst du auch am Fenster sitzen.

Aber kein Problem, Herr Lutz ist auch deiner Meinung und sagte mir eben er wird den Fernverkehr ab Morgen bis auf weiteres komplett einstellen.

Übrigens wage ich zu bezweifeln das du die Straßenseite wechselst wenn dir jemand entgegen kommt, abseits der Hauptstraßen sind Fußwege nämlich oft auch nicht breiter als 3m.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum