Super Idee für lange Strecken. Maskenhygiene???? (Sammelthreads)

gnampf, Montag, 27.04.2020, 13:06 (vor 1432 Tagen) @ Hansjörg

Ich bin gestern 7,5h quer durch Deutschland gefahren. Wenn ich da ne Maske aufgehabt hätte... Gute Nacht.

Sei froh. Es gibt sicher manchen der erstmal ein paar Stunden im Zug die Maske aufhaben darf, dann nochmal viele Stunden bei der Arbeit, und dann wieder viele Stunden im Zug. Manch einen kann es da über 10h lang treffen. Und das für nix. Da läßt sich der Name des Ministers gut für nutzen, denn da ist beSCHEUERt.

Wie oft soll man die denn tauschen und jedes Mal auf dem WC die Hände vorher und nacher waschen? Dazu noch das korrekte Lagern der Masken da sie nicht sofort gereinigt werden können...

du mußt sie ja auch min. auf dem WC tauschen. Jedes Mal wenn die "durchfeuchtet" wurde. Die kontaminierte darf natürlich das WC nicht mehr verlassen, außer durch einen Mitarbeiter im Vollschutz der sie dann ordnungsgemäß verbrennt.
Aber dem Herrn Minister kanns egal sein, sein Dienstwagen gilt nicht als öffentliches Verkehrsmittel, er braucht also keine Maske.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum