was sind "mehrstündige Verzögerungen" (Aktueller Betrieb)

br752, Sonntag, 13.08.2017, 17:13 (vor 2448 Tagen) @ ICETreffErfurt

Reisende müssen sich auf dieser Strecke weiterhin auf mehrstündige Verzögerungen einrichten und werden gebeten, ihre Fahrt möglichst über alternative Strecken zu planen.

Was haben die geraucht? SEV - Von mir aus, aber ich erwartet, dass der SEV mich maximal +1 Stunde kostet und ich dann ab dem anderen Bahnhof einen Takt spaeter unterwegs bin!

Lautet Google Maps sind das zwischen Baden-Baden und Rastatt 10km.
Mit dem Zug dauert(e) das 5 Minuten, ueber die B3 mit dem Auto 17 Minuten. Da wird man doch 60 Minuten spaeter in den Folge ICE steigen koennen.

Und genuegend Busse (inkl Fahrer) wird man doch wohl innerhalb von 3 Tagen aus ganz Baden-Wuerttemberg zusammenziehen koennen.

Meine Erwartung ist: "Auf Grund der Probleme dauert die Reise 1 Stunde laenger. Fuer die zuegige Anbindung ist vor Ort gesorgt". Punkt!


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum