Umfahrung via Ulm -> Südbahn nicht empfelenswert (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 15. August 2017, 18:52 (vor 678 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von 218 466-1, Dienstag, 15. August 2017, 18:52

Ich habe Deinen Beitrag schon gelesen. Aber nicht zwingend an einer Verbindung festgemacht.
Vor allem nicht an einer, die per Fahrplanauskunft ohnehin schon nicht möglich ist.
Es gibt in Ulm zwar knappe Anschlüsse, die aber in der Regel, für mich zumindest, funktionieren.

Es ging hier aber um Verbindungen Ulm - Schaffhausen. Für Dich also garnicht relevant.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum