Frage zu EC 6-9 (Aktueller Betrieb)

ICE1223-Limburg ⌂ @, Sonntag, 13. August 2017, 12:01 (vor 680 Tagen) @ ICE-TD

Hallo und guten Morgen

eine Frage zu den Wagenparks der EC 6 - 9. Wo werden die denn (wenn nötig) technisch gewartet, in die Schweiz kommen die ja so schnell nicht wieder. Zumindest die, die in Karlsruhe gestrandet sind.

Wird der Park dann durch einen DB Park ausgetauscht, oder gibts da logistische Unterstützung in Dortmund?

Es sind 2 Parks der SBB in Deutschland eingeschlossen (EC 7,9 von gestern).
Diese werden wohl nach Ablauf ihrer zugelassenen Laufkilometer abgestellt werden und durch DB Einsatzreserven ersetzt werden.

Oder die SBB kauft die Wartung bei der DB ein, eine Laufwerksuntersuchung werden die wohl in Langenfelde auch an SBB-Wagen hinbekommen. Bei größeren Schäden oder Fristen wäre natürlich Feierabend.

Also bitte, als ob die dumme DB die Wagen der Besten Bahn der Welt warten kann...

--
All the Stations auf Youtube

"I wanna catch a f*cking Train sometimes"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum