Alternative Flixbus KA - FR (Aktueller Betrieb)

Tabernaer @, Sonntag, 13. August 2017, 22:23 (vor 431 Tagen) @ JumpUp

Ich teste in zwei Stunden den Nacht-Flixbus, hoffentlich schaffe ich meinen Anschluss in Karlsruhe


Und Mutiger, wie ist das Experiment ausgegangen?


Flixbus mit +60, demnach Anschluss in Karlsruhe nicht erreicht. Habe mich im Hotelzug (von 4:30-6:00 Uhr) schlafen gelegt
War somit statt eigentlich 03:00 um 07:00 Uhr in Frankfurt.

Aber immer noch besser und günstiger als die Jugendherberge in Basel, welche ich im Visier hatte

Naja, ein Versuch war's wert. Hätte auch klappen können zum Samstag. Und Hotelzug, wie wären deine Erfahrungen diesmal? Gab es Decken? Snacks? Getränke? Nette Mädels als lebende Wärmflasche? :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum