Alternative Flixbus KA - FR (Aktueller Betrieb)

hema @, Montag, 14. August 2017, 12:47 (vor 765 Tagen) @ Tabernaer

Bei dem Stau und die vielen Baustellen rund um und in Karlsruhe halte ich das für keine gute Idee. Aber besser als nix allemal.

Bei mir lief es sehr gut. In Karlsruhe raus aus dem 373 (der bis Rastatt weiter fuhr und dazu nochmal Passagiere aufnahm). Dann in den Fernbus, der 10 Minuten vor Abfahrt ankam und pünktlich um 18:35 los fuhr. Angenehme Busfahrt, kurzer Stopp in Offenburg nur zum Aussteigen und mit -20 in Freiburg angekommen. Dort mit etwas Glück noch in den verspäteten RE gesprungen, so dass ich am Ende insgesamt mit +70 an meinem Zielbahnhof ankam. Das hätte ich mit SEV bis Baden-Baden und weiter mit der Bahn an diesem Tag sicher nicht geschafft.

LG
hema


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum