Fernzüge Bayern/BaWü - Paris über Saarbrücken. (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, Münster, Samstag, 12. August 2017, 17:53 (vor 100 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

So schreibt es die DB jedenfalls.

Von wegen keine Umleitungsstrecken ...

Man muß eben großräumig denken ...

Das ist nicht mal großräumig, sondern wird bei Bauarbeiten in beiden Varianten regelmäßig gemacht,
noch gestern ist der 9550 wegen Fahrleitungsstörung in Forbach über Strasbourg gefahren.

Der Zug Marseille - Frankfurt wurde heute auch über Saarbrücken umgeleitet. Mal schauen wie es mit dem weiter geht, den kann man von der Zeit her gut in Baden Baden wenden 14:24 auf 15:17 oder so ähnlich, und der SNCF wäre es damit egal, sie haben damit keine Auswirkung in ihrem Netz. Heute hat der 9580/9581 Frankfurt - Marseille 90 Min Verspätung eben wegen der Umleitung über Saarbrücken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum