Gute Idee (Aktueller Betrieb)

ICE1223-Limburg ⌂ @, FNS/FLIS/KHIS, Samstag, 12. August 2017, 15:42 (vor 69 Tagen) @ hema

Das Chaos kann beginnen.

Hat schon begonnen. Einfach nur klasse

Keine Umleitungsmöglichkeiten vorhanden.

Busersatz zwischen Rastatt und Baden-Baden soll eingerichtet werden.

Aber kommt nicht nach, in Karlsruhe aufm Bahnhofsvorplatz kann man Reisende stapeln spielen...

Sitze gerade im ICE von Berlin nach Basel und habe mir für 7,90€ noch ein Flixbus-Ticket für Karlsruhe - Freiburg gebucht. Ist IMHO zuverlässiger als SEV.

Definitiv, denn es gibt eindeutig zu wenig Busse für nen SEV. Hat die DB ja selber geschrieben.

Gruß aus dem ICE 373 (wo die Mitreisenden noch nichts von ihrem Glück wissen),
hema

Uh, ist das böse;-)

Ich war zum Glück nur in Karlsruhe und fahr nun wieder nordwärts.

Sehe gerade, das die ICEs nun sogar in Rastatt statt Karlsruhe wenden. Zumindest der 371.


Gruß
ICE1223

--
ICE-TD - Erinnerung an die Baureihe 605

Abschied n-Wagen Schwarzwaldbahn

--

Meine ICE4 Bilanz: 3292 Km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum