EN470 entfiel (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Sonntag, 13. August 2017, 20:50 (vor 680 Tagen) @ Sören Heise

Das ist korrekt. Der Zug wurde leer via Arlberg überführt, steht bei DSO, u.a. hier. Du bist da ja auch registriert, dann kommst Du hoffentlich punktgenau zum Beitrag (Eisbär, 12.8.2017; 21:59). Und aus Fahrgastsicht ist eine Leerüberführung nunmal ein Ausfall. Wir haben da wohl ein wenig aneinander vorbeigeredet.

Nur hat keiner - auch Eisbär nicht - sicher sagen können, ob der Zug leer war. Es wurde ja auch davon gesprochen, dass bis Fulda durchaus Reisende im Zug waren. Zwar sicher nicht übermäßig viele, aber möglicherweise schon ein paar.

Der Gegenzug 471 fuhr ja auch mit Fahrgästen via Innsbruck nach Zürich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum