Typisch .... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Samstag, 12. August 2017, 18:35 (vor 12 Tagen) @ Twindexx

Huhu.

Ich bin jetzt in einem (...) ICE, der in etwa so fährt, wie der, den ich wollte.


Wo also ist jetzt das Problem?


Selbst nicht mal die Beitragsüberschrift dem Beitragsinhalt anpassen können, aber über eine DB nörgeln, die es schafft, zur gewünschten Zeit einen Fernzug vorbei zu schicken.

Mal abgesehen davon: was interessiert es Deutschland, wie ein Schweizer, der die deutsche Eisenbahn so scheiße empfindet, aber trotzdem mit ihr fährt, dann zurück kommt in seine Heimat hinter den Bergen. Bitte nächstens konsequenterweise einfach weg bleiben. So wie ich es handhabe.


Hoffnungslose Grüße von

jörg

--
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum