Ich lass mir meine Meinug und Tatsachen nicht zerreden (Allgemeines Forum)

Power132 @, Mittwoch, 12.02.2020, 13:27 (vor 143 Tagen) @ Henrik

Daher die eben schon gestellte Frage: Wenn die Polizei das Ding einfach aufmachen könnte, warum wird dann großflächig gesperrt und ein Räumkommando angefodert.


Letzteres ist rein Deine These, die Du weiterhin nicht erläuterst.

https://www.muenchen.tv/hauptbahnhof-vollsperrung-wegen-herrenlosem-gepaeckstueck-138568/
https://www.fvw.de/biztravel/reiseservice/rechtskolumne-herrenloser-koffer-wird-teuer-1...
https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Leipziger-Hauptbahnhof-w...
https://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Bahnhof-Mittweida-wegen-herrenloser-Koffer-gesp...
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-hessen-herrenloses-gepaeckstueck-s-bahn-station-...

Mehr Beispiele bieten bekannte Suchmaschinen.
Ist also nach deiner Wahrnehmung nicht passiert und alles gar nicht so wie geschrieben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum