Identitätsfeststellung (Allgemeines Forum)

sflori, Mittwoch, 12.02.2020, 10:05 (vor 258 Tagen) @ 611 040

Und eben neu noch die 50€ ZUSÄTZLICH für die steuerfinanzierte Polizei. Wären also schon üner 100€ dann.

Was soll der Beitrag jetzt aussagen? Fürchtest Du, der Verursacher einer Verspätung zu werden? Ich werde nicht so ganz schlau daraus... :)

Bei mir wurden mal vor vielen Jahren die Personalien erhoben, weil der Schaffner dachte, das Ticket wäre gefälscht (war es nicht!). Das lief ganz entspannt ab. Ich wusste ja, dass ich nix zu befürchten hatte. BuPol kam, Schaffner hat Lage erklärt, Personalien aufgenommen, DB hat Sache abgeschlossen.

So wird das auch künftig laufen.

Genaueres ein paar Zeilen tiefer von fbettker.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum