Identifitätsfeststellung b.Schwarzfahren kostet demnächst (Allgemeines Forum)

611 040 @, Dienstag, 11.02.2020, 20:11 (vor 144 Tagen) @ Power132

Ich fass es nicht !
Wozu zahlt man denn noch Steuern ?
Wenn man Polizeieinsätze auchnoch selber zahlen soll !
Nicht dass ich sowas jemals schon gemacht habe, aber auch in anderen Fällen...

Die Polizei könnte dann demnächst ja auch bei angeblicher Ruhestörung, gemeldet durch einen pedantischen Nachbarn, Prügelei auf der Straße usw... kommen und sagen, der Verursacher hat den Einsatz zu bezahlen.

Und warum auf einmal ? Wurde doch immer von Steuern bezahlt ! Das die Steuern dann gesenkt werden kann ich mir nicht vorstellen. Die so gesparten hundert tausende € können ja dann wieder Ministerpräsidenten bekommen, dafür dass sie gewählt werden und, ohne einen Finger krumm zu machen sofort zurücktreten.

Grüße 611 040

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum