Das Problem mit dem Klassenwechsel (Fahrkarten und Angebote)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 11.08.2017, 19:59 (vor 3145 Tagen) @ Colaholiker

Dafür würde ich sogar Datenvolumen aufm Handy opfern. :-P

Lass das Deine Freundin nicht lesen... :P
Ich war damals in einigen wöchentlichen Bildergallerien der Clubs zu sehen, aber online war ich zu der Zeit vlt. 1-2 mal pro Woche - im Internetcafe. Vorwiegend besuchte Seite: www.met.de (wird jetzt einfach zu DB weitergeleitet). ;)
Videos existieren - wenn überhaupt - maximal in den Tiefen der VHS-Sammlungen einzelner damaliger Besucher.

Hatte das erste Eifon nicht sogar keine Kamera?

Lt. Wiki nur zum knipsen, nicht zum filmen. iPhone 4 ist mein erstes und noch immer aktuelles. Alle anderen davor habe ich mangels Interesse und alle bisher dannach mangels Bedarf ausgelassen.

Da bin ich höchstens alleine mit der Straßenbahn zur Schule gefahren, wenns Wetter schlecht war. Sonst "durfte" ich laufen.

Du hattest wohl keine bahnsinnigen Vorfahren ohne PKW.

Och, auch ohne Kopfburkatuch kann es lustig werden. Ich erinnere mich nur an den Volltrottel (junger Erwachsener, deutscher), der bei meiner letzten Einreise in die USA im Bereich der Einreisekontrolle meinte, er müsse sein Handy zücken und Fotos machen. Er ist um Haaresbreite ums erschossen werden drumherum gekommen. Lag aber schon am Boden mit Händen auf dem Rücken. Die Officers von CBP fanden das irgendwie alles minderspaßig. Zugegeben, ich find's auch affig, aber "it's the law".

Aufgrund dieses Vollspatens sogar noch länger gewartet habende Grüße,
der Colaholiker

An New York Penn Station ist das Fuzzen - zumindest ohne Genehmingung - auch streng verboten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum