Operation erfolglos: Produktharmonisierung gescheitert (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 26.04.2023, 11:44 (vor 338 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von musicus, Mittwoch, 26.04.2023, 11:45

Hallo.

Mich führt das zurück zu meinen Fragen von vorgestern - wohl mit dem Ergebnis: anything goes, je nachdem, an welchen Verbund oder Verkäufer man gerät.


Ja, und was ist jetzt das Problem?

Gibt keins. Konnte mir meine Fragen ja zwischenzeitlich selbst beantworten.

Also hätte man mit dem Deutschlandticket noch warten müssen. Bis JEDES Detail bundesweit vereinheitlicht ist.

Ist das so? Welche Details sind denn überhaupt vereinheitlicht?
Der Preis steht fest, ebenso der Geltungsbereich (denke ich momentan zumindest, aber vielleicht ist auch das über die Maßen naiv) - der komplette Rest ist nichtmal Theorie, geschweige denn harmonisiert. Sollte das Tarifwirrwarr nicht etwas gelichtet werden? Wie's aussieht dann doch nicht. Welch ein wettbewerblicher Segen die Verbünde doch nicht sind!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum