Oh je, da schwant mir was .... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 23.04.2023, 13:19 (vor 369 Tagen) @ Florian

Huhu.

Ich habe mir das Deutschlandticket als Chipkarte heute bei der KVG in Kassel bestellt, da dort die Chipkarte nicht zurückgegen werden muss und ich sie nach Ende der Nutzung meiner Fahrkartensammlung beifügen kann.

Ich sehe es kommen: jeden Monat kündigen sie und schließen ein neues Abo ab - nur um möglichst viele Chipkarten o.ä. zu ergattern. Sammelwut kennt ja keine Grenzen ;-).

Wie sagte mein philosophisch veranlagter, leider durch Suizid viel zu früh verstorbener Zeitungszustellerkollege Markus S. immer: wer sammelt, kommt mit der Gegenwart nicht klar und lebt in der Vergangenheit.

Nur hebe ich dummerweise auch noch ein paar Sachen auf. Schaue ich mir zwar praktisch niemals an - aber wegwerfen habe ich auch noch nicht geschafft. Na ja, an einem guten Tag ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum