Ticket am liebsten als Plastikkarte und mit Barzahlung (Allgemeines Forum)

musicus, Dienstag, 04.04.2023, 07:45 (vor 382 Tagen) @ bahnfahrerofr.
bearbeitet von musicus, Dienstag, 04.04.2023, 07:47

Ansonsten: hast du schon mal ein BahnCard Abo abgeschlossen? Das kann man bei Abschluss auch bar zahlen, ist jetzt nicht so ungewöhnlich.

Ok. Für mich schon - immerhin ist ein Abo ja ein auf unbestimmte oder aber mindestens längere Zeit abgeschlossener Vertrag, da erschiene mir eine Barzahlung, insbesondere auf monatlicher Basis, extrem unpraktisch. Meine Miete, Stromabschlag, Handyrechnung, Versicherungsprämien, Fitnesstudio etc. zahle ich ja auch alles nicht in bar. Aber klar, zwölf Monatsbeiträge mal vorstrecken kann man schon machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum