Statuskunden haben gegenüber der 1. Klasse keine Vorteile (Allgemeines Forum)

musicus, Donnerstag, 01.06.2017, 14:10 (vor 3230 Tagen) @ Colaholiker

Die Frage ist halt auch, was willst Du machen, um denen, die richtig viel Asche(tm) bei der DB lassen, ausreichend große Mengen süßen Pulvers in bestimmte Körperöffnungen zu pusten?

Flexpreise schwanken zu lassen ist beispielsweise schonmal das Gegenteil davon. Railplus-Beschneidung und saftige Streckenzeitkartenpreissteigerungen ebenso. Drei Klassen in der Lounge aufzumachen: ein weiterer Schritt.
Wenn der DB an Stammkunden nix gelegen ist, soll sie's einfach lassen! Weg mit bahn.comfort! Weg mit den Lounges! Das wäre immerhin konsequent und transparent - aber wohl eine Illusion.

Sprich: Die Inkonsistenz (ich hätte beinahe "Inkontinenz" geschrieben und hoffe, die betrifft Dich auch nicht) betrifft dich persönlich nicht mal, egal wie Du es drehst und wendest. :o)

Wie schon geschrieben: Es gibt kaum etwas bei der DB, was mir derart gleichgültig ist wie mein "Status".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum