Pasing - Eichenau künftig dreigleisig (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 12.08.2015, 20:33 (vor 3971 Tagen) @ Bahn-Auto-Flug
bearbeitet von 218 466-1, Mittwoch, 12.08.2015, 20:33

Ich habe auf EC München - Zürich geantwortet und nicht auf ABS48.

Nein hast du nicht. Der dreigleisige Ausbau hat nichts mit den EC zu tun, sondern mit dem 10-Minuten S-Bahn Takt.
Die ABS 48 wird extra für die EC gebaut.
Informiere dich erstmal, bevor du mitreden willst.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum